Das macht das Designhotel Whitman besonders

Ihr wurdet gerade damit beauftragt, die Location für die nächste Tagung eures Teams zu finden? Dann habt ihr vielleicht erst einmal einen Blick ins Internet geworfen und festgestellt, dass die Auswahl hier ganz schön überwältigend ist. Bevor ihr die Suche resigniert aufgebt und auf einen anderen Tag verschiebt, möchten wir euch in diesem Blogbeitrag ein Tagungshotel vorstellen, welches auf jeden Fall eure Aufmerksamkeit verdient hat. Die Rede ist vom Designhotel Whitman in Schleswig-Holstein. Was euch vor Ort erwartet und welche Möglichkeiten euch das Hotel neben einem professionellen Ambiente sonst noch bietet, schauen wir uns jetzt einmal ein bisschen detaillierter an.

Natur pur am Plöner See

Wo lässt es sich besser arbeiten als in einem ruhigen, schönen Umfeld? Am Plöner See seid ihr in einer der schönsten Gegenden des Landes. Wenn ihr nicht gerade am Arbeiten seid, solltet ihr also unbedingt auch mal die Wanderschuhe aus dem Koffer ziehen und euch am Flussufer ein bisschen umschauen. Das Hotel Whitman liegt in einer wunderschönen Umgebung, die sich auch perfekt für Fotos und Videoaufnahmen eignet.

Wellnessangebote im Hotel Whitman

Wann habt ihr es euch das letzte Mal so richtig gut gehen lassen? Wenn ihr schon seit geraumer Zeit die Verspannungen im Nacken und im Rücken spürt und sie bisher erfolgreich ignoriert habt, dann habt ihr jetzt und im Hotel Whitman die Gelegenheit, euch mal wieder so richtig schön durchkneten zu lassen. Schaut dafür unbedingt mal im Wellnessbereich des Hotels vorbei und bucht eine Massage, die euch das Arbeiten danach um einiges einfacher machen wird. Entspannung geht natürlich auch durch den Magen: Das hoteleigene Restaurant verwöhnt euch mit Köstlichkeiten und den nötigen Stärkungen während eures Aufenthaltes vor Ort.