Hier kommt die neue Druckerbeauftragte!

Hallo ihr Lieben,

Folgendes Neues gibt es bei mir: In meinem Büro war die Technik gelinde gesagt “veraltet”. Es gab nur das Nötigste und dann auch noch gefühlt das Schlechteste – aber dazu gleich mehr. Jedenfalls ist das jetzt anders und deshalb eines vorweg: Wenn ihr Lust habt euer Leben mit tollster Technik zu bereichern, dann müsst ihr unbedingt dieses it systemhaus hamburg, die Firma HKP Office Solutions, kontaktieren! Sie haben eine absolute Revolution in unserem Büro vollzogen, alles ist jetzt einfach schneller, besser und moderner – Arbeiten macht mehr Spaß!

Aus Alt mach NEU

Einmal angefangen mit unserem alten Drucker: Dieses uralte Ungetüm war wirklich eine Schande für jedes halbwegs moderne Büro. Klar, irgendwann war unser alter Drucker auch einmal das neuste und beste vom Besten. Aber das ist eben schon eine ganze Weile her. Nun war er einfach nur veraltet und machte allen Mitarbeitern nichts als Probleme, Probleme und nochmals Probleme. Druckvorgänge wurden einfach abgebrochen, dauerten ewig und das Ding war laut ohne Ende…. Ich kann euch sagen, das ist jetzt anders! Unser Drucker ist gefühlt ein Stück Raumfahrttechnik und begeistert erst einmal jeden, der unser Büro betritt. Alle Druckvorgänge funktionieren jetzt nicht nur absolut reibungslos, schnell und unkompliziert. Noch dazu macht es sogar Spaß das Gerät zu bedienen. Das ist der Grund, warum ich nun auch offiziell zur Druckbeauftragten ernannt wurde – und ich liebe meine Aufgabe! Dabei wisst ihr ja, dass ich jetzt wirklich nicht gerade dafür bekannt bin technikversiert zu sein – und deshalb ist es umso aussagekräftiger, dass ich jetzt so gern drucke.
Also: solltet auch ihr einmal Lust haben euer Büro technisch upzugraden, kontaktiert HKP. Der Service ist super und das Ergebnis noch umso besser.