Urlaub an der Ostsee

Dieses Wochenende wollen mein Freund und ich uns eine kleine Auszeit an der Ostsee mit unserem Hund gönnen. Wir haben uns extra ein Hotel ausgesucht, in dem Hunde erlaubt sind und sich ein Hundestrand in der Nähe befindet. Unser Golden Retriever liebt es Zeit am Wasser zu verbringen, weshalb wir ihm diesen Wunsch natürlich erfüllen.
Heute ist der erste Tag. Wir machen uns zeitig auf den Weg zum Strand. Für uns beide haben wir eine große Decke, Handtücher und genügend Sonnenmilch eingepackt. Das Wetter ist der absolute Wahnsinn. Gemeinsam mit unserem Hund sind wir sofort ins Wasser gesprungen. Wir hatten alle eine Menge Spaß.
Zurück in der Unterkunft haben wir noch den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Wir waren alle erschöpft von dem Tag am Wasser.
Wir werden diese Unterkunft mit Sicherheit noch einmal besuchen! Auch der Hundestrand ist absolut empfehlenswert. Ihr werdet bestimmt eine wahnsinnig tolle Zeit dort haben!