Wenn echte Einrichtungsexperten dein zu Hause verwandeln

Du hast dir doch bestimmt schon mal vorgestellt, wie deine Traum-Wohnbereich aussehen soll? Zumindest aber hast du schon mal in Einrichtungs- oder Design-Magazinen geblättert und dort faszinierende Räume und schön dekorierte Zimmer gesehen, die du dir glatt genau so auch bei dir wünschen würdest. Worauf wartest du noch? Mach deine kühnsten Träume wahr und setze auf die Hilfe und das Know-how von echten Experten. Dazu gehören in jedem Fall die von House and Garden, einem Inhabergeführten Geschäft und Onlineshop.

Die Einrichtungs-Profis aus Hamburg wissen genau, was ihre Kunden sich wünschen. Und falls es einen Einrichtungsgegenstand oder ein Accessoire nicht im breiten Sortiment gibt, ist das auch kein Problem. Schließlich verfügt House and Garden über ein hauseigenes Atelier. Hier können von den bestens geschulten Mitarbeitern auch tolle Einzelstücke angefertigt werden. Denn schließlich soll in den eignen vier Wänden alles genau so aussehen, wie man es sich vorgestellt hat. Ganz gleich ob klassisch und zeitlos oder modern und hip, in dem Ladengeschäft oder auch online gibt es viele tolle Produkte unterschiedlicher Stile zu bestaunen. House and Garden verfügt über langjährige Expertise im Interieur Design. Das bedeutet auch, sie können ein großes Netzwerk an Händlern, Galerien und Künstlern vorweisen und helfen dir damit noch ein Stückchen schneller genau das Objekt zu finden, dass deinen Wohntraum noch krönt.

Da bei House and Garden der Kunde König ist, steht der Service und die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. Das beinhaltet Warenmuster und eine eingehende Beratung und führt bis zu dem tollen Vor-Ort-Service. Hier besucht dich ein Mitarbeiter von House and Garden und schaut sich mit dir deine Zimmer oder den Garten an. Eben genau den Ort, den du verändern oder verschönern möchtest. Im Anschluss kann neben einer Beratung auch ein neues Raumkonzept erstellt werden. Also lass dich gleichermaßen überraschen und inspirieren.