Belvilla: Urlaubsplanung leicht gemacht

Lasst uns gemeinsam euren nächsten Urlaub planen! Wir sind kein Reisebüro, keine Reiseagenten. Und doch sind wir davon überzeugt, dass wir euch dabei helfen können, die für euch perfekt passende Ferienunterkunft zu finden. Wie das gehen kann? Belvilla lautet das Zauberwort! Was sich hinter diesem Namen verbirgt, wie ihr Belvilla als das perfekte Such-Tool für eure kommenden Urlaube nutzen könnt und worauf ihr bei der Suche achten solltet, erfahrt ihr in diesem Post. Wir sind uns sicher: Wenn ihr euch selbst von Belvilla überzeugen könnt, seid ihr so begeistert wie wir.

Was ist Belvilla?

Belvilla ist ein Online-Portal für Ferienunterkünfte in zwanzig verschiedenen Ländern. Hier habt ihr die Möglichkeit, aus über 40.000 Ferienobjekten zu wählen. Ob die passende Unterkunft dabei ist? Und ob! Schauen wir uns im Folgenden einmal an, wie ihr die Suche am besten angeht. Schließlich ist Auswahl generell gut – sie kann aber auch überfordern, wenn man sich zu verzetteln droht.

Konkrete Suchanfragen

Wenn ihr bereits eine genauere Vorstellungen habt, wo die nächste Reise hingehen soll, könnt ihr die Suchmaske auf Belvillas Startseite nutzen, um die massige Auswahl zu reduzieren. Beantwortet einfach “wo, wann und mit wem” und profitiert von der automatischen Selektion. Wer hat schließlich die Zeit und die Muße, erst eine Unterkunft zu finden, die perfekt scheint, nur um dann festzustellende dass sie im gewünschten Buchungszeitraum bereits ausgebucht ist?

Unentschlossen oder offen für alles?

Natürlich erwartet niemand, dass ihr schon einen konkreten Urlaubsplan vorlegt. Manchmal macht die Recherche nach Möglichkeiten schließlich am meisten Spaß. Wer noch unentschlossen oder generell offen für alles ist, wird sich über die bereits existierenden Kategorien freuen. Hier könnt ihr euch so lange inspirieren lassen, bis ihr fündig werdet.